Packmittel, Tragetaschen und Etiketten

Michael Bromberger neuer Geschäftsführer bei Gernet Printpack

Michael Bromberger (55) hat die Geschäftsführung der Gernet Printpack GmbH mit Sitz in Mannheim übernommen. Der Papier-Spezialist und Digitaldruck-Fachmann war bisher in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem bei Antalis und Avery Zweckform, und zuletzt als Verkaufsleiter für Römerturm Feinstpapier tätig.

Anzeige

Michael Bromberger soll die Neuausrichtung von Gernet, das seit 1954 zu den etablierten Spezialdruckereien für Packmittel, Tragetaschen und Etiketten zählt, voranbringen. Das traditionsreiche Unternehmen will verstärkt auf Innovationen, Verantwortung und Nachhaltigkeit setzen. Dazu gehört auch der neue Webshop. „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, insbesondere auf die digitale Transformation und den damit verbundenen Mehrwert für unsere Kunden”, so Bromberger.

Der bisherige Geschäftsführer Holger Metzger, der zehn Jahre die Geschicke von Gernet leitete, hat das Unternehmen verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. „Dafür wünscht ihm das Unternehmen alles erdenklich Gute.“