Jetzt anmelden!

Online-Seminar: So will Zaikio Insellösungen im Worklow ablösen

Teure Integrationsprojekte und komplexe Insellösungen waren gestern. Wie das gehen soll, erfahren die Teilnehmer dieses virtuellen Seminars der PRINT INNOVATION WEEK (Zaikio, 13.10.2022, 10:00 – 10:45 Uhr).

Anzeige

Zaikio ist angetreten, um die Interkonnektivität innerhalb der Druckindustrie zu revolutionieren. Nach dem Vortrag auf der letzten PRINT INNOVATION WEEK gilt es jetzt, tiefer in die Materie einzutauchen und ein erstes “Sneak Preview” zu sehen. Referent Andreas Aplien gibt einen Einblick in den Status der verschiedenen Ebenen der Integrationsplatform und wird in einem Ausblick auch die weiteren Entwicklungsschritte der Plattform umreißen.

Ihr Referent:

Andreas Aplien ist seit über 30 Jahren in der Druckindustrie tätig. Seine erste Station war die Ulrich Bense GmbH, bevor er seinen Fokus auf Software in Maschinenbau-Unternehmen gelegt hat. Nach Heinrich Steuber, manroland Goss web systems und Müller Martini ist Andreas Aplien seit 2020 als Partner Manager bei Zaikio tätig. Seine Hauptthemen waren stets Industrie 4.0, Automatisierung, Maschinenintegrationen und intelligente Workflows. Heute ist er für die Partner-Akquise sowie deren Betreuung bei der Branchenplattform Zaikio verantwortlich.

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung.