Leitung der deutschen Screen-Niederlassung in Ismaning

Patrick Jud wird Area Director DACH bei Screen Europe

Screen Europe befördert Patrick Jud zum Area Director DACH
Screen Europe hat Patrick Jud zum Area Director DACH befördert. (Bild: Screen Europe)

Screen Europe hat Patrick Jud zum Area Director für die DACH-Region ernannt. In dieser Position soll er das schnell wachsende Team des Unternehmens in den deutschsprachigen Ländern führen und weiter ausbauen. 

Anzeige

Insbesondere übernimmt Jud die Leitung der deutschen Niederlassung von Screen Europe. Diese wurde im Jahr 2020 gegründet, um der steigenden Nachfrage nach der Screen-Inkjet-Digitaldrucktechnologie in der DACH-Region gerecht zu werden. Die deutsche Niederlassung mit Sitz in Ismaning bei München spielt für Screen nach eigener Aussage als Schnittstelle zwischen den deutschsprachigen Kunden und der japanischen F&E-Abteilung des Unternehmens eine wichtige Rolle. Die DACH-Region zähle zu den am schnellsten wachsenden Märkten.

Wie Bui Burke, Senior Vice President Sales, Screen Europe, erklärt, sei das DACH-Team in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Nun sei es an der Zeit, die regionalen Kompetenzen in den Bereichen Sales, Service & Support sowie Forschung & Entwicklung neu auszurichten.

Patrick Jud ist ein bekanntes Gesicht bei Screen Europe: Als Area Sales Manager für das Print-on-Demand-Geschäft kam er 2012 zu dem Unternehmen. Anschließend war er als Sales Director für die DACH-Region und verschiedene weitere Länder, darunter Polen und Italien tätig.