Produkt: Download » We love Print«
Download » We love Print«
In dieser Sonderpublikation werden verschiedene Unternehmen vorgestellt, die eines vereint: Die Liebe zum Drucken.
Kommunikation auf allen Medienkanälen

Medienhaus Lensing startet Imagekampagne für Zeitungstitel

"Hier findet die Stadt statt": Das Medienhaus Lensing will mit seiner groß angelegten Imagekampagne den lokalen Nachrichtenwert der Tageszeitungen hervorheben.

Die von Lensing gestartete Imagekampagne soll auf unterhaltsame Weise den lokalen Nachrichtenwert der Zeitungstitel Ruhr Nachrichten, Münsterland Zeitung und Emsdettener Volkszeitung unterstreichen. In auffälligen Überschriften werden mit Wortwitz Produktvorteile und Inhalte der Tageszeitungen in Szene gesetzt.

Die Außenwerbung dazu findet auf Megalights und eigenen Großflächen am Pressehaus in Dortmund sowie auf Großflächen als Dauerwerbung in Emsdetten, Ahaus und Selm statt. Zusätzlich zu den Anzeigenmotiven in den Tageszeitungen im Zeitraum von Juli bis September wird Onlinewerbung auf den eigenen Portalen geschaltet. Unterstützt wird die Kampagne zudem mitRadiospots beim Dortmunder Lokalsender Radio 91.2. Hier laufen noch bis bis zum 19. Juli drei unterschiedliche Spots von montags bis samstags.

Produkt: Deutscher Drucker 16-17/2019
Deutscher Drucker 16-17/2019
Crossmedial in die Zukunft: D&MA-Gewinner RLS Jakobsmeyer +++ Inspektion: Qualitätssicherung auf minimalem Raum +++ Software-Test Affinity Publisher