Papiergroßhändler reagiert auf veränderte Kundenbedürfnisse

Papyrus erweitert Portfolio um Reinigungs- und Hygieneartikel

Reinigung_Hygiene
Papyrus vertreibt auch Artikel für Reinigung und Hygiene.

Der Papiergroßhändler Papyrus (Ettlingen) erweitert sein Portfolio um den Produktbereich „Reinigung und Hygiene“. Das Unternehmen will somit neue Angebote für die sich verändernden Bedürfnisse seiner Kunden schaffen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Das Komplettsortiment des Unternehmens biete nunmehr ein umfassendes Spektrum an Produkten und Lösungen für Büro und Betrieb, darunter unter anderem auch Reinigungschemie und -equipment sowie Waschraumhygiene. Zusätzlich erweitere Papyrus sein Lagersortiment fortwährend um kundenspezifische Bedürfnisse. Laut Papyrus soll somit eine branchenübergreifende Kundenansprache erzielt werden.

Anzeige

Die Lösungen aus einer Hand bauen laut Papyrus auf der Logistik- und Vertriebskompetenz der bereits bestehenden Angebote aus dem Bereich Papier auf und sollen gleichzeitig Synergien nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: