Bundesverbands des Deutschen Papiergroßhandels

Stephan Krauss als Vorsitzender des BVdDP wiedergewählt

Nach zwei Jahren im Amt wurde Stephan Krauss als Vorsitzender des BVdDP wiedergewählt.

Stephan Krauss (vph GmbH & Co. KG, Igepa-Gruppe, Hemmingen) ist im Rahmen einer Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Bundesverbands des Deutschen Papiergroßhandels (BVdDP) in seinem Amt für weitere zwei Jahre bestätigt worden. Die Wahl erfolgte einstimmig. Krauss war 2021 erstmals zum Vorsitzenden des Bundesverbandes gewählt worden.

Anzeige

Zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde Niklas Eren (Carl Berberich GmbH, Heilbronn). Eren folgt auf Thomas Schimanowski (Inapa Deutschland GmbH, Hamburg).

Martin Tewes, ebenfalls Inapa Deutschland GmbH, ist neuer Kassenprüfer des BVdDP. Er folgt auf Heinz König von der Carl Berberich GmbH.

Sowohl Thomas Schimanowski als auch Heinz König gehörten über zehn Jahre lang dem Vorstand des BVdDP an.