Papier macht glücklich

Die neue Ausgabe von Deutscher Drucker ist etwas Besonderes: Über Papier schreiben, das tun einige. Dem Leser dann auch noch echte Papiermuster zum Anfassen anzubieten – dass hat Deutscher Drucker mit seiner aktuellen Ausgabe in die Tat umgesetzt. Dazu wurde ein zweiter Umschlag aus einem stärkeren Kartonmaterial (300 g/m2) mit Musterlasche um den Deutscher-Drucker-Umschlag geheftet. Mit echten Mustern zum Anfassen“ zeigen wir ausgesuchte Beispiele verschiedener interessanter Papiersorten, darunter auch ein Graspapier und ein synthetisches Papier. Im Innenteil steht die Diskussion um die Umweltlabels FSC und PEFC im Mittelpunkt.
Hier könnt ihr die Papier-Ausgabe bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: