Jetzt anmelden!

Online-Seminar: Falzbruch vermeiden, auch bei hohen Grammaturen, mit der OXO Multiskill

Falzbruch vermeiden, verschienste Grammaturen und Formate nuten, rillen und falzen und in der Weiterverarbeitung Zeit, Geld und Reklamationen minimieren – darum geht es in diesem Webseminar der PRINT INNOVATION WEEK (12.10.22, 15:00-15:45 Uhr). binderhaus-Geschäftsführer Michael Jellinghaus stellt den Teilnehmern die OXO Multiskill vor.

Anzeige

Ein Druckprodukt ist erst dann perfekt, wenn auch die Weiterverarbeitung stimmt. Mit der Nut- und Falzmaschine OXO Multiskill lassen sich Nuten, Rillen und Falzen automatisch in einem Durchlauf erledigen. Damit wird das gefürchtete Aufplatzen der Bedruckstoffe entlang der Falzlinie verhindert – und das bis zu einem Flächengewicht von 400 g/qm. Darüber hinaus bietet die Maschine eine hohe Formatvielfalt. So können beispielsweise auch sehr schmale oder überlange Formate verarbeitet werden. Dank des schnellen Werkzeugwechsels und eines hohen Automatisierungsgrads ist die OXO flexibel für eine Vielzahl an Jobs einsetzbar.

In einer praxisnahen Veranstaltung erfahren die Teilnehmer, wie sich eine hohe Falzqualität auf moderne und wirtschaftliche Weise erzielen lässt.

Ihr Referent:

Michael Jellinghaus (Jg. 1963) war zunächst nach einer Banklehre und einem BWL-Studium mit Abschluss Diplom-Kaufmann von 1991 bis 1993 Geschäftsleitungsassistent bei einem regionalem Energieversorger. Von 1993 bis 2003 war er Geschäftsführer bei der Ernst Nagel GmbH, einem Hersteller grafischer Maschinen. 2004 machte sich Michael Jellinghaus selbständig und gründete die Binderhaus GmbH & Co. KG mit Sitz in Filderstadt. Das Unternehmen befasst sich mit dem Verkauf und dem Service von Druckweiterverarbeitungsmaschinen.

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung.