Jetzt anmelden!

Online-Seminar: Optische Effekte durch funktionale Etiketten

Die gedruckte Elektronik ist in aller Munde. Immer wieder tauchen neue Anwendungen im Markt auf. Im Online-Seminar der ELANTAS Europe GmbH im Rahmen der PRINT INNOVATION WEEK (17.10.2022, 13:30 bis 14:15 Uhr) geht es um funktionale Etiketten, die mittels eines gedruckten OLED-Displays optische Effekte erzeugen.

Anzeige

Der Referent, Philipp Hölzl, zeigt neben funktionalen Etiketten aber auch flexible, gedruckte Heizungen.

Das Online-Seminar richtet sich also an alle, die ihren Horizont im Bereich der gedruckten Elektronik erweitern möchten und/oder bereits Erfahrungen in diesem Segment haben.

Grundkenntnisse im Siebdruck sind von Vorteil, da die vorgestellten funktionalen Pasten überwiegend im Siebdruck eingesetzt werden.

Take-Away:
Anhand der gezeigten Beispiele können neue Projekte entstehen oder das Portfolio erweitert werden.

Ihr Referent:
Philipp Hölzl ist gelernter Offsetdrucker mit einer Weiterbildung zum Druck- und Medientechniker. Seit drei Jahren ist er bei der ELANTAS Europe GmbH als Technical Sales Manager in Hamburg tätig und arbeitet dort im Bereich „Printed Electronics“ als technischer Vertriebsmitarbeiter.

Hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung.