Verstärkung in der GF-Ebene

Christian Fantetti jetzt Geschäftsführer bei Pragma Informationssysteme

Christian Fantetti wurde zum weiteren Geschäftsführer bei Pragma Informationssysteme bestellt.(Bild: Pragma Informationssysteme)

Christian Fantetti wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2021 zum weiteren Geschäftsführer der Pragma Informationssysteme GmbH (Speyer) bestellt. Damit leitet er gemeinsam mit Wolfgang Zingler das Unternehmen.

Anzeige

Bereits in den letzten 15 Monaten war Christian Fantetti für den Vertrieb und den Auf- und Ausbau der strategischen Ziele verantwortlich. Er bringt als Diplom-Wirtschafts-Ingenieur (FH) Erfahrung im Bereich „Vernetzte Druckerei“ und Industrie 4.0 mit.

Seit über 19 Jahren begleitet Fantetti als Unternehmer unterschiedliche Projekte im Bereich Prozessoptimierung, Branchensoftware und Programmierung von BDE und freut sich auf die Herausforderungen, die sich mit den wachsenden Anforderungen im digitalen Transformationsprozess ergeben. Im Fokus steht die kontinuierliche Weiterentwicklung von Chroma mit Ausrichtung am Kundennutzen sowie der Ausweitung der Marktposition.

Pragma Informationssysteme GmbH ist seit 1992 spezialisiert im Bereich Software-Komplettlösungen für mittelständische Bogen-, Rollen- und Zeitungsdruckereien. Pragma realisiert Computernetze auf Basis von Netzwerkservern und Client-Arbeitsstationen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.