Produkt: Download »Marktreport Druckindustrie«
Download »Marktreport Druckindustrie«
Der aktuelle Marktreport der Druckindustrie umfasst alle wichtigen Daten und Fakten zum deutschen Druckmarkt.

Exklusives Webinar für Marketingentscheider am 29. Januar 2019

Webinar: Die 100 wichtigsten Kommunikationskanäle in der Druckindustrie

Marketingverantwortliche haben die Qual der Wahl: Welche Kanäle sollen mit welchem Content bespielt werden? Wie erreicht man am besten seine Zielgruppe? Bei einem exklusiven Webinar am 29. Januar 2019 erhalten Marketingentscheider eine Menge wertvolle Informationen und Anregungen für Ihre Kommunikation und Werbung.

Gerade im Aufgalopp von großen Messen wie etwa Fespa, Drupa und Labelexpo ist es extrem nützlich, einen Wegweiser durch den Multichannel-Dschungel zu bekommen. Bei dem Webinar lernen, wie Sie Ihre externe Kommunikation optimal auf die eigenen Unternehmensziele abstimmen können. Alle Webinar-Teilnehmer erhalten auch einen wertvollen gedruckten Report, in dem auch die 100 wichtigsten Kommunikationskanäle der Druckindustrie bewertet werden.

Anzeige

 

Folgende Themen stehen auf der Agenda:

• So sieht eine moderne Werbe- und Contentstrategie im B2B-Bereich aus
• Wie funktionieren Owned media und earned media?
• Planung ist alles: Wie funktioniert eine Channelmatrix?
• Welche Kanäle und Werbe- und Kommunikationsformate stehen meinem Unternehmen zur Verfügung? Bewertungen der 100 wichtigsten Kommunikationskanäle:
– Branchen-Webportale in DACH und in Europa
– Die relevantesten Xing-/LinkedIn Gruppen (dt. und engl.)
– Das sind die wirklichen Twitter-Influencer (dt. und engl.)
– Fachzeitschriften in DACH und in Europa
– Die wichtigsten Branchenveranstaltungen

• Überblick über die sinnvollsten Content-Marketing-Formate
• Welche Inhalte soll ich zu welcher Zeit im Vorfeld einer großen Messe wie der Drupa 2020 kommunizieren?
• Reichweite und Aufmerksamkeit – Wie schafft man das, wie misst man das?
• Special: So nützt man Social Media für sein Unternehmen. Welche Social-Media-Kanäle machen für Zulieferer Sinn?
Beispiele aus der Druckbranche

• Wertvolle Tipps für Pressemitteilungen, Presseunterlagen und Pressekonferenzen vor und während großer Messen (inkl. Checkliste)
• Support von außen: Bewertungen der einschlägigen Branchen-Kommunikationsagenturen (national und international)

Alle Teilnehmer des Webinars erhalten einen Report, in dem alle oben genannten Themen ausführlich behandelt werden. Beim Webinar am 29. Januar 2019 bieten wir Ihnen eine Zusammenfassung des Executive Reports 2018/2019 und bieten Ihnen die Möglichkeit sich mit den Autoren auszutauschen.

 

Executive Webinar 2019:

Das Executive Webinar findet am 29.01.2019 von 14.30 – 16 Uhr statt. Alle Teilnehmer des Webinars erhalten den gedruckten Report.

Preis: 890,– € zzgl. MwSt.

Direkte Anmeldung zum Webinar bei
Katinka Urbaniak
Tel. 0711 / 44817 65
E-Mail k.urbaniak@print.de

 

Alternativ zum Executive Webinar bieten wir Ihnen folgende Möglichkeit:

Executive Report:

Gedruckte Ausgabe mit jeder Menge Listen, Bewertungen und wertvollen Tipps für Ihr Marketing. – Jetzt bestellen!

Preis: 790,– € zzgl. MwSt.

Weitere Infos finden Sie unter https://shop.print.de/executive-report

 

Unsere Medienpartner

Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: