Produkt: Download » Printed Interior «
Download » Printed Interior «
In vier Teilen widmet sich das Team von Deutscher Drucker und Flexo+Tief-Druck dem Thema „Printed Interior“.
Exklusives Webinar für Marketingentscheider am 29. Januar 2019

Executive Report: Die 100 wichtigsten Kommunikationskanäle in der Druckindustrie

Marketingverantwortliche haben die Qual der Wahl: Welche Kanäle sollen mit welchem Content bespielt werden? Wie erreicht man am besten seine Zielgruppe? In einem exklusiven Report erhalten Marketingentscheider eine Menge wertvolle Informationen und Anregungen für Ihre Kommunikation und Werbung.

Gerade im Aufgalopp von großen Messen wie etwa Fespa, Drupa und Labelexpo ist es extrem nützlich, einen Wegweiser durch den Multichannel-Dschungel zu bekommen. Im Report lernen Sie, wie Sie Ihre externe Kommunikation optimal auf die eigenen Unternehmensziele abstimmen können. Sie erhalten einen wertvolle gedruckten Report, in dem auch die 100 wichtigsten Kommunikationskanäle der Druckindustrie bewertet werden.

Anzeige

 

Folgende Themen stehen auf der Agenda:

• So sieht eine moderne Werbe- und Contentstrategie im B2B-Bereich aus
• Wie funktionieren Owned media und earned media?
• Planung ist alles: Wie funktioniert eine Channelmatrix?
• Welche Kanäle und Werbe- und Kommunikationsformate stehen meinem Unternehmen zur Verfügung? Bewertungen der 100 wichtigsten Kommunikationskanäle:
– Branchen-Webportale in DACH und in Europa
– Die relevantesten Xing-/LinkedIn Gruppen (dt. und engl.)
– Das sind die wirklichen Twitter-Influencer (dt. und engl.)
– Fachzeitschriften in DACH und in Europa
– Die wichtigsten Branchenveranstaltungen

• Überblick über die sinnvollsten Content-Marketing-Formate
• Welche Inhalte soll ich zu welcher Zeit im Vorfeld einer großen Messe wie der Drupa 2020 kommunizieren?
• Reichweite und Aufmerksamkeit – Wie schafft man das, wie misst man das?
• Special: So nützt man Social Media für sein Unternehmen. Welche Social-Media-Kanäle machen für Zulieferer Sinn?
Beispiele aus der Druckbranche

• Wertvolle Tipps für Pressemitteilungen, Presseunterlagen und Pressekonferenzen vor und während großer Messen (inkl. Checkliste)
• Support von außen: Bewertungen der einschlägigen Branchen-Kommunikationsagenturen (national und international)

 

Executive Report:

Gedruckte Ausgabe mit jeder Menge Listen, Bewertungen und wertvollen Tipps für Ihr Marketing. – Jetzt bestellen!

Preis: 790,– € zzgl. MwSt.

Weitere Infos finden Sie unter https://www.print.de/shop/executive-report/

Bestellung des Reports bei
Katinka Urbaniak
Tel. 0711 / 44817 65
E-Mail k.urbaniak@print.de

 

Unsere Medienpartner

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren