Thomas Albers übernimmt die neue Funktion

Eye-C: Neuer Head of Service and Application

Thomas Albers, Head of Service and Application bei Eye-C.(Bild: Eye-C)

Der Experte für Druckbildkontrolle mit Inspektionssystemen Eye-C überträgt Thomas Albers die globale Gesamtverantwortung für die Serviceabteilung am Hauptsitz in Hamburg und beabsichtigt damit, den Fokus auf weltweite Servicedienstleistungen zu erhöhen.

Anzeige

Thomas Albers bringt in seiner neuen Position als Head of Service and Application rund 20 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung von Archivmaterialien ein. Dabei greift er noch heute auf seine umfangreichen Kenntnisse in den Bereichen Kameratechnik sowie Erhalt und Verbesserung digitaler Daten zurück.

Als Field Service Engineer etablierte er sich ab Oktober 2014 zum Experten für die Offline-Prüflösungen der Proofiler Serie bei Eye-C. In seiner vorherigen Position als stellvertretender Serviceleiter übernahm er zuletzt die Koordination und Priorisierung weltweiter Serviceeinsätze und führte unter anderem die Kommunikation mit internationalen Kunden und Vertriebspartnern.

In seiner neuen Funktion verantwortet er neben der Einhaltung der Support- und Softwarewartungsverträge, die Qualität der Serviceeinsätze sowie die Personalführung der Abteilung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.