Bernd Henning neuer Vertriebsmitarbeiter

Kern GmbH erweitert Vertriebsteam

Bernd Henning, neuer Vertriebsmitarbeiter bei der Kern GmbH, Bensheim.(Bild: Kern GmbH)

Seit 1. September 2018 ist Bernd Henning neuer Mitarbeiter im Bereich Vertrieb der Kern GmbH, Bensheim, einer Tochtergesellschaft der Kern AG. In seiner neuen Funktion betreut er die Gebiete Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland/Luxemburg.

Anzeige

Bernd Henning arbeitet bereits seit vielen Jahren im Bereich des Druck- und Dokumentenmanagements sowie in der Dokumentenverarbeitung und gilt als Kenner der Branche. Neben vielfältigen Erfahrungen im Rahmen der Kundenbetreuung verfügt er außerdem über profundes Fachwissen.

Ab sofort ist er im genannten Vertriebsgebiet der Ansprechpartner für sämtliche Kern-Produkte und Lösungen aus dem Bereich Hochleistungskuvertiersysteme, Produkte zur Vor- und Nachbearbeitung für den Digitaldruck sowie für Logistik-Lösungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.