Produkt: Download » We love Print«
Download » We love Print«
In dieser Sonderpublikation werden verschiedene Unternehmen vorgestellt, die eines vereint: Die Liebe zum Drucken.
Prokuristen Sven Henckel und Holger Berthues zu Geschäftsführern ernannt

Laudert: Veränderungen in der Geschäftsführung

Geschäftsführung: Das "neue" Geschäftsführer-Trio bei Laudert (v.l.): Jörg Rewer, Sven Henckel und Holger Berthues.
Das "neue" Geschäftsführer-Trio bei Laudert (v.l.): Jörg Rewer, Sven Henckel und Holger Berthues.


Der Marken- und Produktkommunikationsspezialist Laudert in Vreden hat die bisherigen Prokuristen Holger 
Berthues und Sven Henckel zu Geschäftsführern ernannt. Seit dem 1. Januar 2020 unterstützen die beiden damit Jörg Rewer in der geschäftlichen Leitung des Unternehmens.

 

Anzeige

 

Jetzt ein Trio in der Geschäftsführung

Sven Henckel ist bereits seit 2003 bei Laudert tätig, studierte Medieninformatik an der FHDW Gütersloh und absolvierte daraufhin erfolgreich ein Masterstudium »Information Technology« an der University of Liverpool. 2016 erhielt er Prokura – seit 2018 ist er Teil der Unternehmensführung.

Holger Berthues ist seit 2017 Prokurist und ebenfalls seit 2018 Mitglied der Unternehmensführung von Laudert. Er kam 2004 als Auszubildender ins Unternehmen und war später im Vertrieb angestellt. Ab 2013 verantworte er die Leitung des Fotostudios in Vreden, bevor er 2018 die Gesamtleitung der Laudert-Studios übernahm.

Die beiden Branchenkenner bringen laut Jörg Rewer sehr individuelle analytische und strategische Fähigkeiten mit in die Geschäftsführung, die Laudert bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie in einem anspruchsvollen Marktumfeld helfen werden.

Die Aufgabenbereiche der neuen Führungsriege bleiben von der Veränderung unberührt: Während Holger Berthues mit der Leitung der Gesamtheit der Laudert-Fotostudios inklusive des CGI-Bereichs betraut ist, wird Sven Henckel weiterhin für den erfolgreichen Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs Medien-IT verantwortlich sein. Der Fokus auf Medienproduktion, Vertrieb und Ausbildung liegt weiterhin bei Jörg Rewer.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 1/2020

Branchentreffpunkt 2020: Drupa! Und sonst? +++ Automatisierte Plattenlogistik +++ Packaging: Macht Licht an! +++ Automatisiert zum E-Paper

9,50 €
11,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 14-15/2019
Deutscher Drucker 14-15/2019
Journal für Druckgeschichte +++ Mitarbeiter mit Motor: Roboter in Industrieunternehmen +++ Zeit zum Lesen: Tipps für die Urlaubslektüre

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren