Personalie

Michael Marcks ist neuer Geschäftsführer bei Alfa Media

Management: Seit dem 1. Dezember 2021 neuer Geschäftsführer von Alfa Media: Michael Marcks.
Seit dem 1. Dezember 2021 neuer Geschäftsführer von Alfa Media: Michael Marcks.


Personelle Veränderung im Management-Team der Alfa Media Partner GmbH (Rödermark): Michael Marcks hat zum 1. Dezember 2021 die Geschäftsführung des Anbieters von Softwarelösungen für das Redaktions-, Werbe- und Markenmanagement sowie für die Blattplanung und Produktionskontrolle übernommen.

 

Anzeige

 

Aus den eigenen (Management)-Reihen

 

Der studierte Wirtschaftsinformatiker und Medienmanager Michael Marcks folgt in der Geschäftsführung als Chief Executive Officer (CEO) von Alfa Media auf Jens Emmerich.
Marks startete seine Karriere als Softwareentwickler und wechselte kurz darauf ins Projekt-Management. Zudem war er auch freiberuflich im Dienstleistungssektor im Bereich Projektmanagement und Beratung tätig. In dieser Funktion machte er für internationale Großprojekte bereits im Jahr 2000 bei Alfa Media Station.
Seit 2008 war er bei Alfa Media in verschiedenen Positionen – vom Senior Consultant bis hin zum Produktmanager – tätig. Ab 2011 oblag ihm im Unternehmen die Gesamtleitung der Bereiche Consulting, Projekt-Management und Application Support. Anschließend übernahm er die Produktverantwortung für die Alfa-Media-Applikationen und wurde 2019 schließlich CCO und Prokurist.

In seiner Funktion als Geschäftsführer der Alfa Media ist Michael Marcks grundsätzlich für alle Belange des Unternehmens zuständig.

 

Deutscher Drucker 15/2021

Schwerpunkt: Verpackungsdruck +++ Offsetdruck+++ Digitaldruck +++ Druckweiterverarbeitung +++ Druck&Medien Awards +++ Print Innovation Week

11,50 €
13,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.