Zusammen mit Dieter Simon

Michael Schardt in der Geschäftsführung bei Vetters

Jetzt bei Vetters in Radeburg: Michael Schardt

Michael Schardt (52) ist seit dem 1. Juli 2021 bei der Druckerei Vetters als Geschäftsführer für den Bereich Marketing & Vertrieb tätig. Das Unternehmen im sächsischen Radeburg produziert schwerpunktmäßig Rollenoffsetprodukte mit Inline-Fertigung sowie Dünndruck- und personalisierte Drucksachen.

Schardt war früher unter anderem fünf Jahre als Geschäftsführer bei Stürtz und zwei Jahre als Geschäftsführer der Textildruckerei Transfertex tätig. Seit 2018 betrieb er die Unternehmensberatung Schardtconsult.

Anzeige

Wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt, bleibt Dieter Simon weiterhin Geschäftsführer für den Bereich Produktion und bereitet sich im Rahmen der Nachfolgeplanung zusammen mit Jürgen Vetters für die Gesamtleitung des Unternehmens vor. Dieter Simon war im April 2021 bei Vetters eingetreten und zuvor bis August 2020 Geschäftsführer der Prinovis GmbH und Leiter des Standorts Nürnberg gewesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.