Druckindustrie / Betriebsjubiläum

Peter Schellhorn seit 25 Jahren bei Meyle+Müller

Druckindustrie: Meyle+Müller-Chef Eugen Müller gratuliert Peter Schellhorn im Namen der Belegschaft zum 25-jährigen Betriebsjubiläum beim Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleister.
Meyle+Müller-Chef Eugen Müller gratuliert Peter Schellhorn im Namen der Belegschaft zum 25-jährigen Betriebsjubiläum beim Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleister.

Die Firma Meyle+Müller, Medien- und IT-Dienstleister aus Pforzheim und erst vor wenigen Tagen als innovativstes Unternehmen der Druckindustrie mit dem Druck&Medien-Award ausgezeichnet, hat ihren Geschäftsführer Peter Schellhorn zum 25-jährigen Betriebsjubiläum geehrt. Schellhorn ist seit seinem Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart bei Meyle+Müller tätig, inzwischen verantwortet er in Pforzheim als CMO die strategische Ausrichtung der gesamten Unternehmensgruppe.

 

Anzeige

 

Alles rund um gelungene Marketingkommunikation

Schellhorn begann seine Karriere bei Meyle+Müller im Vertriebsinnendienst nach seinem Studium an der HdM in Stuttgart. Weitere Highlights bei M+M waren der Aufbau und die Leitung des IT-Bereichs sowie 2009 die Übernahme der Sales- und Marketingleitung. 2011 wurde Peter Schellhorn zum Geschäftsführer ernannt und verantwortete in dieser Funktion weiterhin die Leitung des Sales-Bereichs.

Seit 2017 verantwortet Peter Schellhorn die strategische Ausrichtung der wachsenden Meyle+Müller-Gruppe mit den zugehörigen Unternehmen. In allen bisherigen Positionen habe Schellhorn das Unternehmen maßgeblich mitgeprägt und als Repräsentant immer perfekt vertreten, so M+M-Chef Eugen Müller, der dem begeisterten Motorrad- und Skifahrer für die langjährige Zusammenarbeit und das große Engagement dankte.

Meyle+Müller wurde erst vor wenigen Tagen in Berlin mit dem Druck&Medien-Award als innovativstes Unternehmen der Druckindustrie ausgezeichnet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: