Produkt: Deutscher Drucker 14-15/2019
Deutscher Drucker 14-15/2019
Journal für Druckgeschichte +++ Mitarbeiter mit Motor: Roboter in Industrieunternehmen +++ Zeit zum Lesen: Tipps für die Urlaubslektüre
Verantwortlich für Umsätze und globalen Kundenerfolg

Steve Murphy neuer Chief Revenue Officer (CRO) bei Contentserv

Druckindustrie: Steve Murphy hat Anfang August bei der Contentserv AG die neue geschaffene Position des Chief Revenue Officer (CRO) übernommen.
Steve Murphy hat Anfang August bei der Contentserv AG die neue geschaffene Position des Chief Revenue Officer (CRO) übernommen.


Die Contentserv AG, Anbieterin einer am Markt etablierten Product Experience Platform, hat Steve Murphy zum Chief Revenue Officer (CRO) berufen. In der neu geschaffenen Management-Position verantwortet Murphy seit dem 1. August die globale Umsatzstrategie von Contentserv und deren Umsetzung.

 

Anzeige

 

Druckindustrie als Part von »Omnichannel«

Steve Murphy kann für seine neue Aufgabe auf über 30 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing von Unternehmenssoftware zurückgreifen. Nach seiner Tätigkeit im technischen Vertrieb bei Oracle wurde er Vertriebsleiter bei Sun Microsystems Limited. Später wechselte er zu Dell EMC und dann zu Hitachi, wo er als Vice President für die Entwicklung neuer Softwaremärkte verantwortlich war. Bevor er zu Contentserv kam, arbeitete Murphy bei Informatica als Senior Vice President und General Manager EMEA & Latin America.

Bereits mit Wirkung zum 1. August hat Steve Murphy die Verantwortung für die globale Umsatzstrategie von Contentserv und deren Umsetzung übernommen – unmittelbar nachdem das Unternehmen, dessen Product Experience Platform Lösungen für das Product Information Management (PIM), Master Data Management (MDM) und Marketing Experience Management (MxM) für Händler und Markeninhaber kombiniert, die Private-Equity-Firma Investcorp als Investor gewinnen konnte. Der dynamische Vertriebsexperte mit schottischen, irischen, polnischen und schwedischen Wurzeln nimmt seine Aufgaben vom Londoner Büro aus wahr und soll eng mit den Contentserv-Teams auf der ganzen Welt zusammenarbeiten.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 14-15/2019

Journal für Druckgeschichte +++ Mitarbeiter mit Motor: Roboter in Industrieunternehmen +++ Zeit zum Lesen: Tipps für die Urlaubslektüre

9,50 €
11,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Download » We love Print«
Download » We love Print«
In dieser Sonderpublikation werden verschiedene Unternehmen vorgestellt, die eines vereint: Die Liebe zum Drucken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren