Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.
Neuer CEO in Ahrensfelde

Thomas Bertelt wechselt von Nino Druck zu Möller Pro Media

Ist neuer CEO bei Möller in Ahrensfelde: Thomas Bertelt (51).(Bild: Erlebach/h2n für Möller Pro Media)

Die frisch umfirmierte Möller Pro Media GmbH wird jetzt von Thomas Bertelt geleitet. Dies teilte das Druck- und Medien-Unternehmen aus Ahrensfelde bei Berlin mit. Der ehemalige Geschäftsführer der Nino Druck GmbH verstärkt damit das Geschäftsleitungs-Team um CSO und CMO Steffen Seifert.

Am 1. September 2021 hat Thomas Bertelt (51) seine neue Funktion als CEO bei Möller übernommen. Gemeinsam mit Steffen Seifert, der seit 2010 die Geschäftsführung im Bereich Marketing und Vertrieb verantwortet, soll er das vor den Toren Berlins ansässige Familien-Unternehmen leiten.

Anzeige

Bertelt kommt von der Nino Druck GmbH (Neustadt an der Weinstraße), wo er seit Januar 2020 die Allein-Geschäftsführung innehatte. Eine weitere Geschäftsführer- Position hatte Thomas Bertelt zwischen März 2016 und Dezember 2019 bei der Königsdruck Printmedien und digitale Dienste GmbH in Berlin. Zuvor war er als Betriebsleiter bei der Gebr. Wilke GmbH und als Außendienstmitarbeiter im Papiergroßhandel tätig. Bei Möller soll er die analogen und digitalen Medien- und Verlagsdienstleistungen ausbauen.

Ein Kerngeschäft von Möller ist die crossmediale Produktion von Zeitschriften und ähnlichen Produkten. Unter anderem stehen dafür Kapazitäten im  Bogen- und Heatset-Rollenoffsetdruck sowie in der industriellen Druckweiterverarbeitung zur Verfügung.

„Als Gesellschafter freuen wir uns sehr, mit Thomas Bertelt einen erfahrenen Druckfachmann in unserer Geschäftsführung begrüßen zu dürfen“, betont Daniela Antmann-Möller. „Seine Führungserfahrung in anspruchsvollen Unternehmen der Druck- und Medienindustrie, gekoppelt mit seinen strategischen und operativen Erfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich, machen Herrn Bertelt zum optimalen CEO, um gemeinsam mit Steffen Seifert die Möller Pro Media GmbH in die Zukunft zu führen “, lässt sich Sylvio Antmann zitieren.

Produkt: Deutscher Drucker 25-26/2018
Deutscher Drucker 25-26/2018
KUNDEN & MÄRKTE Mit Druck durch die Jahreszeiten: Printanlässe 2019 +++ SCHWERPUNKT Druck & Druckveredelung +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.