Produkt: Deutscher Drucker 21/2020
Deutscher Drucker 21/2020
Schwerpunkt: Print Innovation Week +++ Druckvorstufe +++ Digitaldruck +++ Druckweiterverarbeitung +++ Aus- und Weiterbildung +++ Onlinedruck
Personalie digitaler Produktionsdruck

Thorsten Budzinski ist neuer Managing Director bei Xerox Deutschland

Hat die Führung von Xerox Deutschland übernommen: Thorsten Budzinski.
Hat die Führung von Xerox Deutschland übernommen: Thorsten Budzinski.


Der neue Managing Director von Xerox Deutschland heißt Thorsten Budzinski. Er kommt von Hewlett Packard Enterprise, wo er zuletzt als Director Enterprise Sales tätig war, und soll das Wachstum des Xerox-Produkt-, -Lösungs- und -Dienstleistungsangebots weiter vorantreiben.

 

Anzeige

 

Xerox Deutschland unter neuer Leitung

 

Thorsten Budzinski hat sich den Ruf, eine versierte Führungskraft mit umfangreicher Marktentwicklungserfahrung zu sein, über Jahre erarbeitet. Nach leitenden Positionen bei Electronic Data Systems, IBM und HP war er zuletzt als Director Enterprise Sales bei Hewlett Packard Enterprise tätig.

Als Managing Director von Xerox Deutschland sowie als Leiter des Go-to-Market-Teams ist er nun für das Wachstum des gesamten Xerox Produkt- und Lösungs-Portfolios (darunter auch der Bereich Produktionsdrucktechnologie) sowie für den Geschäftsbereich Dienstleistungen (wie zum Beispiel Intelligent Workplace Services und Capture & Content Services), Care-AR-Software als auch Innovationen wie 3D-Druck und IoT (Internet of Things) verantwortlich.

 

Deutscher Drucker 11/2021

Schwerpunkt: Verpackungsdruck +++ Etikettendruck +++ Druck&Medien Awards +++ Druckweiterverarbeitung +++ Automatisierung +++ Digitaldruck +++ Print Innovation Week

11,50 €
13,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Produkt: Deutscher Drucker 2/2019
Deutscher Drucker 2/2019
Deutscher Drucker 2/2019 Digital

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.