Produkt: Download » Printed Interior «
Download » Printed Interior «
In vier Teilen widmet sich das Team von Deutscher Drucker und Flexo+Tief-Druck dem Thema „Printed Interior“.
Strategien und Umsetzungshilfe für KMU

Vertriebsberatung Pro Sale gegründet

André Appel hat die Beratungsfirma Pro Sale gegründet.(Bild: privat)

André Appel hat am 1. August 2019 in Bremen die Vertriebsberatung Pro Sale gegründet. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, kleinere und mittlere Druckunternehmen zu beraten.

Der Schwerpunkt liegt, wie es in einer Pressemitteilung heißt, in der Entwicklung von Vertriebsstrategien für die Auftraggeber aus der Druckindustrie und darin, die Unternehmen bei der Umsetzung der Strategien zu unterstützen. Die Entwicklung in der Druckindustrie verlange, so André Appel, “gerade von den kleinen und mittelständischen Unternehmen, eine klare Positionierung am Markt, eine flexible Vertriebsstruktur und insbesondere eine Strategie, die individuell für und vom Unternehmen mit entwickelt worden ist.”

Anzeige

Der Gründer André Appel hat 20 Jahre Vertriebserfahrung. Über die Fußball-Bundesliga führte ihn sein Weg im Jahr 2005 zuerst in den Papiergroßhandel und im Jahr 2008 in die Druckindustrie. Dort war er “für verschiedene Druckereien verantwortlich und hat Strategien für Bogen-, Rollenoffset- und Digitaldruck entwickelt”.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Bundle: Schadensfälle aus der Druckindustrie – Ausgabe 1+2
Bundle: Schadensfälle aus der Druckindustrie – Ausgabe 1+2
90 interessante neue Gutachterfälle mit businessrelevanten Handlungsempfehlungen von Dr.-Ing. Colin Sailer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren