Produkt: Deutscher Drucker 13/2021
Deutscher Drucker 13/2021
Schwerpunkt: Druckweiterverarbeitung +++ Let’s talk about print +++ KI +++ Digitaldruck +++ Zeitungsdruck +++ Print Innovation Week
CGI / Post-Production

Zerone KG mit neuem Führungs-Team

Das neue Management-Team bei Zerone (von links): Christian Braun, Tobias Aderhold und Moritz Müller.
Das neue Management-Team bei Zerone (von links): Christian Braun, Tobias Aderhold und Moritz Müller. (Bild: Meyle+Müller)


Der Hamburger Mediendienstleister Zerone, ein Unternehmen der Meyle+Müller-Gruppe, hat sein Führungsteam neu aufgestellt. Mit Tobias Aderhold, Christian Braun und Moritz Müller zeichnet im Management ab sofort ein „Dreigestirn“ verantwortlich für die zukünftige Positionierung des CGI- und Post-Production-Spezialisten in der Medien- und Digitalisierungsbranche.

 

Anzeige

 

Management mit breitem Kompetenz-Mix

 

Die neue Unternehmensleitung hat es sich zum Ziel gesetzt, die Zerone KG „mit großer Lust auf Innovationen“ erfolgreich in das nächste Jahrzehnt zu führen und dabei „die führende Rolle im Bereich 3D, VR und CGI“ auszubauen. Aus Sicht des Unternehmens zeichnen sich die drei Führungskräfte hierfür „durch einen einzigartigen Mix an Kompetenzen, reichlich Erfahrung sowie einer tiefen Verankerung innerhalb der Branche“ aus.

So steht Tobias Aderhold, bisher schon Managing Director bei Zerone, für Kreativität und Innovation im Bereich Visualisierung, CGI und der Schaffung virtueller Welten. Sein Können stellt Aderhold seit Jahren am Standort Hamburg erfolgreich unter Beweis, er gilt als renommierter Kopf in der Szene.

Christian Braun ist CEO & Gründer der Maging GmbH, Visionär, Designer und mit ganzem Herzen Unternehmer – mit dem Blick für Prozesse und visuelle Qualität. Seine beruflichen Stationen sind von Highend-Anwendungen im Bereich von 3D-Welten geprägt und er hat mit zur Etablierung von 3D, Virtual und Mixed Reality im Bereich der Automobilbranche beigetragen. Diese Erfahrungen – von Ästhetik bis zu Prozessen – aus seiner Zeit bei der Porsche AG sowie seiner Zeit in Schweden bei Volvo und Polestar soll Braun in die neue Struktur bei Zerone einbringen.

Moritz Müller zeichnet schon beim Pforzheimer Marketing-Dienstleister Meyle+Müller als Chief Operating Officer (COO) unter anderem verantwortlich für die Verknüpfung unterschiedlichster moderner Produktionsmethoden und die Entwicklung neuer Konzepte in den Bereichen Marketing-Content-Generierung und Werbemittel-Produktion. Mit seiner neuen Rolle bei Zerone unterstreicht er nun auch das Engagement der Meyle+Müller-Gruppe und der Inhaberfamilie sowie die hohe strategische Bedeutung der Highend-3D-Aktivitäten von Zerone.

 

 

Deutscher Drucker 14/2021

Schwerpunkt: Digitaldruck +++ Large Format Printing+++ Druckweiterverarbeitung +++ Druck&Medien Awards +++ Print Innovation Week

11,50 €
13,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Produkt: Deutscher Drucker 14/2021
Deutscher Drucker 14/2021
Schwerpunkt: Digitaldruck +++ Large Format Printing+++ Druckweiterverarbeitung +++ Druck&Medien Awards +++ Print Innovation Week

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.