Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.
Rollenoffsetdruck

Dieter Simon wird Geschäftsführer der Druckerei Vetters

Dieter Simon wird Geschäftsführer bei der Druckerei Vetters in Radeburg. (Bild: Privat)

Dieter Simon, bis August 2020 Geschäftsführer der Prinovis GmbH und Leiter des Standorts Nürnberg, startet am 1. April 2021 bei der Druckerei Vetters in Radeburg als Geschäftsführer. Er übernimmt die Leitung der Bereiche Produktion und Verkauf.

Anzeige

Dieter Simon (55) verfügt über große Erfahrung in den Bereichen Direktmarketing und Druck. Mehrere Jahre war er zuvor in verschiedenen Leitungspositionen bei Bertelsmann, der CPI-Gruppe und der früheren MeillerGHP tätig. Ende August 2020 hatte Simon als Geschäftsführer der Prinovis GmbH und Leiter des Standorts Nürnberg das Unternehmen verlassen. Hintergrund für diese Entscheidung sei die bevorstehende Schließung des Standortes Nürnberg Ende April 2021 gewesen.

Gerd Hellwig, der bisherige Technische Leiter und ebenfalls Geschäftsführer von Vetters, verlässt das Unternehmen Ende März 2021 „in gegenseitigem Einvernehmen“. Der Geschäftsführende Gesellschafter Jürgen Vetters hierzu: „Ich danke ihm für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren