Er folgt auf Erich Jax

Domino Deutschland: Götz Kroeber ist neuer Geschäftsführer

Götz Kroeber ist seit Juni neuer Geschäftsführer bei der Domino Deutschland GmbH.(Bild: Domino)

Der Kennzeichnungsspezialisten Domino Deutschland GmbH hat einen neuen Geschäftsführer: Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 hat Götz Kroeber die Position des Geschäftsführers übernommen. Er folgt damit auch Erich Jax, der sich nach 15 Jahren neuen Herausforderungen widmet und seit Juli neuer Sales & Service Director für Europa und Dubau bei Domino Printing Sciences, der Muttergesellschaft von Domino Deutschland, ist.

Götz Kroeber ist seit Mitte der Neunziger Jahre in der Kennzeichnungsbranche tätig und hatte diverse vertrieblich ausgerichtete Tätigkeiten inne. 2012 wechselte er als Vertriebsleiter zu Domino Deutschland und ist seitdem Mitglied der Geschäftsleitung. 2015 wurde er zudem Prokurist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.