Ehrung

Heinz Wurzel erhält GC Management Award

Peter Jeschke zeichnet den Medienunternehmer Heinz Wurzel mit dem GC Management Award 2019 aus. v.l.n.r.: Dr. Wolfgang Jeschke, Geschäftsführender Gesellschafter, GC Graphic Consult GmbH, Heinz Wurzel, Wurzel Mediengruppe, Peter Jeschke, Geschäftsführender Gesellschafter, GC Graphic Consult GmbH(Bild: Claus Zettl)

Auf dem 26. GC Führungssymposium am 28. und 29. März 2019 in Grassau am Chiemsee wurde der Inhaber der Wurzel Mediengruppe Heinz Wurzel ausgezeichnet.

Eines seiner Erfolgsrezepte sei „Hinhören und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen“ heißt es in der Pressemeldung des Unternehmens. Er hat den Sprung in die digitale Medienwelt gewagt und „in Zeiten in denen viele Unternehmen in der Druckbranche ums Überleben kämpfen, hat er bewiesen, dass man mit innovativen Ideen in einem schwierigen Markt dennoch wachsen kann“ heißt es weiter.

Anzeige

Die Firma GC Graphic Consult, die den Award verliehen hat, wurde vor 50 Jahren gegründet und ist ein Beratungsunternehmen für die Druck- und Medienindustrie.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: