Produkt: Deutscher Drucker 8-9/2020
Deutscher Drucker 8-9/2020
Schwerpunkt: CLEVERE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN +++ MOTORISIERTE MITARBEITER +++ INTELLIGENTES CROSS-MEDIA-MARKETING
Ausbau der Europa-Aktivitäten im Vertrieb und Technischen Support

Inkcups: Hendrik Koemans neuer Vertriebsleiter Europa

Neuer Inkcups-Vertriebsleiter Europa ist Hendrik Koemans. (Bild: Inkcups)

Inkcups mit Hauptsitz in Danvers im US-Bundesstaat Massachusetts ist Lieferant und Hersteller von Inkjet-Digitaldrucksystemen für den Direktdruck auf zylindrischen Rundkörpern und flachen Objekten, Tampondruckmaschinen, Klischee-Lasergravursystemen sowie entsprechenden Druckfarben, Inkjet-Tinten und Zubehör. Jetzt wurde bekannt, dass Hendrik Koemans zum neuen Vertriebsleiter Europa ernannt worden ist. Mit dieser Maßnahme und der Einstellung mehrerer lokaler Servicetechniker will das Unternehmen seine Aktivitäten in Europa stärken.

Hendrik Koemans verfügt über eine mehr als 26-jährige Führungserfahrung in der europäischen Druckindustrie und bringt in seinen neuen Aufgabenbereich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen aus verschiedenen internationalen Managementpositionen bei Werbeartikelunternehmen ein. Vor seinem Eintritt bei Inkcups war Hendrik Koemans den größten Teil seiner beruflichen Laufbahn in Vertrieb und Marketing bei Philip Morris International sowie in der Großkundenbetreuung bei Berendsen Hygiene and Textile tätig.

Anzeige

Hendrik Koemans und die neuen Techniker werden von der europäischen Inkcups Niederlassung in Deutschland aus operieren: Gewerbestraße 15, 57258 Freudenberg.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 2/2019 Digital
Deutscher Drucker 2/2019 Digital
Deutscher Drucker 2/2019 Digital

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren