Erik Kurtz gibt operative Verantwortung ab, bleibt aber Geschäftsführender Gesellschafter

Kösel: Joachim Kühn ist neuer Sprecher der Geschäftsführung

Joachim Kühn ist neuer Sprecher der Geschäftsführung bei Kösel.(Bild: Kösel)

Der Buchhersteller Kösel in Altusried-Krugzell hat einen neuen Sprecher der Geschäftsführung. Am 16. September 2019 hat Joachim Kühn diese Position übernommen, wie es in einer aktuellen Medienmitteilung des Unternehmens heißt.

Kühn hat langjährige Erfahrungen in der Druckindustrie als Geschäftsführer gesammelt.

Anzeige

Der bisherige Sprecher der Geschäftsführung Erik Kurtz gibt die operative Verantwortung „aus persönlichen Gründen“ ab. Kurtz bleibt als Geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen, wird sich aber wieder stärker auf „Entwicklung und Innovationen“ konzentrieren, wie es weiter heißt. Er steht den beiden Geschäftsführern „beratend zur Seite“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.