Produkt: Deutscher Drucker 12/2019
Deutscher Drucker 12/2019
Mailingproduktion im Digitaldruck +++ Mitarbeitermagazine: Auf die richtige Akquise kommt’s an +++ Fachmesse Fespa (Teil 2): Print für alle Anwendungen
Bisheriger Geschäftsführer Johannes Bischof verlässt Konica Minolta

Konica Minolta Business Solutions: Jörg Hartmann ist neuer Geschäftsführer

Jörg Hartmann wird neuer Geschäftsführer Konica Minolta Business Solutions Deutschland und Österreich
Jörg Hartmann ist mit sofortiger Wirkung neuer Geschäftsführer der Konica Minolta Business Solutions Deutschland und Österreich. Er folgt auf Johannes Bischof.

Jörg Hartmann ist neuer Geschäftsführer der Konica Minolta Business Solutions in Deutschland und Österreich. Er folgt damit auf Johannes Bischof, der das Unternehmen verlassen werde. Der Wechsel in der Geschäftsführung findet nach Angaben von Konica Minolta mit sofortiger Wirkung statt.

Der neue Geschäftsführer Jörg Hartmann kam vor einem Jahr als Chief Operations Officer (COO) zur Deutschland-Organisation der Konica Minolta Business Solutions. Zu seiner neuen Aufgabe werde es gehören, die begonnene strategische Ausrichtung von Konica Minolta als Services Provider weiter auszubauen und die digitale Transformation des Unternehmens zu intensivieren, wie Hartmann erklärt. Dazu werde es, wie Hartmann gegenüber print.de erklärte, auch gehören, den Fokus noch stärker auf die Kunden zu legen und unter anderem mit einem stärker auf die einzelnen Fachgebiete spezialisierten Service- und Vertriebsteam zu agieren.

Anzeige

Der studierte Physiker war, bevor er zu Konica Minolta kam, zuletzt als Vice President und Head of Product Category Management EMEIA Region bei Fujitsu tätig.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 2/2019
Deutscher Drucker 2/2019
Deutscher Drucker 2/2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren