Mit Premium-PSO-Zertifizierung nach der Norm ISO 12647-2:2013/Fogra51

Manroland Sheetfed: Zweite Roland 700 Evolution für Druckerei le Roux

Drucker Rainer Kutz auf der neuen Roland 700 Evolution.

Die Druckerei le Roux aus Erbach bei Ulm produziert seit September 2018 mit einer weiteren Evolution vom Druckmaschinenhersteller Manroland Sheetfed (Offenbach). Nachdem im März 2018 bereits eine neue Roland 705 mit Lackwerk und Direct-Drive-Technologie in Produktion gegangen ist, nahm nun auch die zweite Maschine, eine Roland 704 mit Lackwerk und schnellem Plattenwechsel, ihre Produktion auf.

Beide Maschinen bestanden die strenge Premium-PSO-Zertifizierung. Die Prüfung erfolgte nach der Norm ISO 12647-2:2013/Fogra51 und wurde vom Zertifizierungsunternehmen Print Quality aus Wörth bei München abgenommen.

Anzeige

Le Roux druckt seine Maschinen schon seit Jahren unter verschärften PSO-Kriterien ab, um den hohen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, wie der Druckerei-Geschäftsführer Hendrik le Roux betont.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.