Stabwechsel zum Jahresbeginn 2020

Matthias Siegel ist neuer Marketingberater der Grafischen Palette

Matthias Siegel wird zum Jahreswechsel die Objektleitung des Fachmagazins Grafische Palette übernehmen.

Matthias Siegel (41) ist seit einigen Wochen als neuer Marketingberater und stellvertretender Objektleiter für das Fachmagazin Grafische Palette tätig. Vom Objektleiter der Grafischen Palette, Michael Blind (60), wird er seither intensiv in sein Aufgabengebiet eingearbeitet. Zum Jahreswechsel wird Siegel dann die Verantwortung für das Fachmagazin übernehmen. Michael Blind wird sich neuen Aufgaben widmen.

Nach seinem Printmedia-Management-Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart war Matthias Siegel mehrere Jahre Marketingleiter bei renommierten Herstellern von Systemen für die Druckweiterverarbeitung. In seinen Positionen verantwortete er unter anderem Bereiche wie Werbung und Public Relations. Matthias Siegel verfügt über vielfältige Erfahrungen und Kenntnisse sowie ein komplexes Netzwerk innerhalb der Druckbranche.

Anzeige

„Es ist noch zu früh, Michael Blind für seine hervorragende Arbeit für die Grafische Palette zu danken, schließlich ist er noch bis Jahresende an Bord“, meint Bernhard Niemela (Managing Director Deutscher Drucker Verlag) zu dem Wechsel bei der Grafischen Palette. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Matthias Siegel einen derart versierten Branchenkenner für die Grafische Palette gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass er zusammen mit dem Redaktionsteam die Erfolgsgeschichte des Fachmagazins fortschreiben wird.“

Das hochauflagige Fachmagazin Grafische Palette ist über 40 Jahren am Markt. Die Zeitschrift erscheint in sechs regionalen Versionen viermal pro Jahr. Der Themenfokus liegt dabei auf dem Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und der Medienvorstufe. Die Grafische Palette steht zudem auf print.de in PDF-Form zum Download zur Verfügung.

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren