Der gelernte Siebdrucker und Siebdruckmeister erhält Einzelprokura

Iffland AG: Mathias Witte wird Mitglied der Geschäftsführung

Mathias Witte, Verkaufsleiter der Iffland AG, wurde zum 26. Januar 2009 Einzelprokura erteilt. Damit wird der 37-Jährige Mitglied der Geschäftsleitung. Witte arbeitet bereits seit 17 Jahren in dem Unternehmen. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Siebdrucker wechselte er zunächst in die Arbeitsvorberei­­tung und danach in den Verkauf. Seit 2004 war der gelernte Siebdrucker und Siebdruckmeister dort Abteilungsleiter. Als Prokurist trägt er nun auch Verantwortung in der Unternehmensführung.

100 % europäischer Hanf wird zu einer ökologischen und kreativen Papiersensation
Nachdem Gmund Papier für seine Bio Cycle Kollektion ein Hanfpapier entwickelt hat, bei dem bis zu 50 Prozent Cannabiszellstoff aus europäischem Anbau – ergänzt durch Frischfaserzellstoff – enthalten ist, ist es nun gelungen ein Papier mit 100 Prozent Cannabiszellstoff zu produzieren. Die langen Fasern, die für die Papierproduktion eine Herausforderung darstellen, machen das neuartige Material...