Produkt: Bundle: Schadensfälle aus der Druckindustrie – Ausgabe 1+2
Bundle: Schadensfälle aus der Druckindustrie – Ausgabe 1+2
90 interessante neue Gutachterfälle mit businessrelevanten Handlungsempfehlungen von Dr.-Ing. Colin Sailer.
Für die Entwicklung von leichtgewichtigen, umweltfreundlichen und effizienten Verpackungen

Metsä Board verstärkt Packaging Design Services

Iiro Numminen (l.) und Marko Leiviskä.(Bild: Metsä Board)

Marko Leiviskä und Iiro Numminen verstärken beim europäischen Unternehmen Metsä Board, Hersteller von Premium-Frischfaserkarton, die Teams im Bereich Packaging Design Services. Diese Teams sollen laut Metsä Board gemeinsam mit Kunden leichtgewichtigere, umweltfreundlichere und effizientere Verpackungen entwickeln.

Anzeige

Marko Leiviskä, Metsä Boards neuer Graphic Packaging Designer, bringt umfangreiche Erfahrungen aus seiner weltweiten Tätigkeit für Markenhersteller, Weiterverarbeiter und Kartonproduzenten mit. Dadurch verfügt er laut Metsä Board über Verständnis dafür, wie eine Verpackung eine Marke stärken kann.

In seinem neuen Tätigkeitsfeld soll er sein Fachwissen in die Produktentwicklung und Markenstrategie einbringen. Er wechselt von One-Musketeer Oy, wo er als Unternehmer und Entwicklungsleiter tätig war, zu Metsä Board. Marko Leiviskä besitzt Erfahrungen in der Entwicklung und Konzeption globaler Kampagnen für Unternehmen wie Metsä Board, Stora Enso, Kotkamills, Walki Group und Woikoski. Vor One-Musketeer Oy war er für Konsepti Advertising und Drum Communications tätig.

Iiro Numminen, Metsä Boards neuer Structural Packaging Designer, hat in seiner knapp achtjährigen Tätigkeit als Entwickler im konstruktiven Bereich umfangreiche Fachkenntnisse zu digitalen Tools sowie den Produktionsmethoden in der Weiterverarbeitung von Karton aufgebaut. Laut Metsä Board ist er stets auf der Suche nach innovativen Einsatzmöglichkeiten für faserbasierte Materialien.

Seine neueste Innovation „Stretching Inner Part“ wurde 2018 zum Sieger der „Better with Less – Design Challenge“ von Metsä Board gekürt. Er wechselt von der Verpackungsentwicklung bei Pa-Hu Oy, einem Unternehmen für Wellpappenproduktion und Verpackungslösungen, zu Metsä Board.

Teile diesen Beitrag
Produkt: Download »Marktreport Druckindustrie«
Download »Marktreport Druckindustrie«
Der aktuelle Marktreport der Druckindustrie umfasst alle wichtigen Daten und Fakten zum deutschen Druckmarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: