Ausbau des internationalen Vertriebsteams

MPS Systems: Otto Muskee neuer EMEA-Vertriebsleiter

Otto Muskee ist neuer EMEA- und Lateinamerika-Vertriebsleiter von MPS Systems.

MPS Systems (Hersteller von schmalbahnigen Flexo- und Offsetdruckmaschinen mit Sitz in Arnhem, NL) hat zur weiteren Unterstützung der MPS-Vertriebspartner und -Gebietsverkaufsleiter Otto Muskee zum Vertriebsleiter für Europa, den Mittleren Osten, Afrika (EMEA) und Lateinamerika ernannt.

Muskee hat eine Ausbildung in den Bereichen Export, Marketingmanagement und grafische Technologien durchlaufen und verfügt über Branchenerfahrungen im Vertriebsmanagement und in der Entwicklung von Vertriebskanälen.

Anzeige

Aus früheren Funktionen bei MPS Systems bringt er auch technisches Wissen aus den Bereichen Flexo- und Offsetdruck mit ein.

Otto Muskee wird auf der Labelexpo Americas (25. bis 27. September 2018, Chicago, Il./USA) auf dem MPS-Stand 911 zusammen mit Niels van Groenendaal, der kürzlich zum MPS Area Sales Manager für Spanien und Lateinamerika ernannt wurde, als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Zwei neue lokale MPS-Agenten, die Anfang des Jahres ernannt wurden, werden ebenfalls anwesend sein: Coras do Brasil (Brasilien und Argentinien) und Ferrostaal Chile (Chile und Bolivien).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: