Produkt: Deutscher Drucker 4/2020
Deutscher Drucker 4/2020
Schwerpunkt: Digitaldruck, Offsetdruck und Finishing 4.0 +++ Anwendungen im Functional Printing +++ Gewinner der Druck&Medien Awards: Studentengruppe des Jahres +++ Ursachenforschung beim Maschinenbruch
Neuerscheinung bei NG Media

National Geographic History kommt an den Kiosk

Die erste Ausgabe des National Geographic History befasst sich mit den Erfogsstrategien der Wikinger. (Bild: NG Media)

Der National Geographic hat Zuwachs bekommen. Das Münchner Verlagshaus Gera Nova Bruckmann hat sein Zeitschriftenportfolio durch eine Line-Extension von ausgebaut: Am 18. Juni erschien die erste Ausgabe von National Geographic History.

Anzeige

Das neue Magazin soll Einblicke und Hintergründe zu faszinierenden Ereignissen der Geschichte liefern. In seiner Titelstory befasst sich die erste Ausgabe mit den Erfolgsstrategien der Wikinger, deren Überfälle im frühen Mittelalter Europa in Atem hielten. Weitere Themen befassen sich mit dem aktuellen Stand der Forschung zur Eismumie „Ötzi“ 30 Jahre nach ihrem Fund und erzählen vom Kampf der letzten Byzantiner gegen die erstarkende Macht der Osmanen im 15. Jahrhundert.

National Geographic History erscheint in der NG Media GmbH, einem Tochterunternehmen von GeraNova Bruckman. Die erste Ausgabe mit 112 Seiten ist für 7,80 Euro im Zeitschriftenhandel und im Verlagsshop erhältlich. Angestrebt wird laut Verlag eine Erscheinungsfrequenz von viermal im Jahr.

Produkt: Download » Printed Interior «
Download » Printed Interior «
In vier Teilen widmet sich das Team von Deutscher Drucker und Flexo+Tief-Druck dem Thema „Printed Interior“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.