Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.
Neuerscheinung bei NG Media

National Geographic History kommt an den Kiosk

Die erste Ausgabe des National Geographic History befasst sich mit den Erfogsstrategien der Wikinger. (Bild: NG Media)

Der National Geographic hat Zuwachs bekommen. Das Münchner Verlagshaus Gera Nova Bruckmann hat sein Zeitschriftenportfolio durch eine Line-Extension von ausgebaut: Am 18. Juni erschien die erste Ausgabe von National Geographic History.

Anzeige

Das neue Magazin soll Einblicke und Hintergründe zu faszinierenden Ereignissen der Geschichte liefern. In seiner Titelstory befasst sich die erste Ausgabe mit den Erfolgsstrategien der Wikinger, deren Überfälle im frühen Mittelalter Europa in Atem hielten. Weitere Themen befassen sich mit dem aktuellen Stand der Forschung zur Eismumie „Ötzi“ 30 Jahre nach ihrem Fund und erzählen vom Kampf der letzten Byzantiner gegen die erstarkende Macht der Osmanen im 15. Jahrhundert.

National Geographic History erscheint in der NG Media GmbH, einem Tochterunternehmen von GeraNova Bruckman. Die erste Ausgabe mit 112 Seiten ist für 7,80 Euro im Zeitschriftenhandel und im Verlagsshop erhältlich. Angestrebt wird laut Verlag eine Erscheinungsfrequenz von viermal im Jahr.

Produkt: Download: »Verwaltungs- und Vertriebskosten senken«
Download: »Verwaltungs- und Vertriebskosten senken«
Unkomplizierte Maßnahmen zur Rationalisierung des Verwaltungs- und Vetriebsaufwands, um Kosten zu reduzieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.