Seit Ende Februar im Amt

Neuer EMEA-Chef bei Xerox: Xavier Heiss folgt auf Hervé Tessler

Xavier Heiss wird neuer EMEA-Chef bei Xerox
Xavier Heiss ist neuer EMEA-Chef von Xerox. Er folgt auf Hervé Tessler und berichtet direkt an John Visentin, Vice Chairman CEO von Xerox.(Bild: Xerox)

Der Digitaldruckmaschinenhersteller Xerox hat Xavier Heiss zum Executive Vice President und President of EMEA Operations ernannt. Er folgt auf Hervé Tessler, der sich Ende Februar in den Ruhestand verabschiedet hat. In seiner neuen Position wird Xavier Heiss direkt an John Visentin, dem Vice Chairman und CEO von Xerox, berichten.

Xavier Heiss ist seit mehr als 30 Jahren im Unternehmen tätig. Vor seiner Ernennung zum neuen EMEA-Chef war er als Controller von Xerox sowie als Chief Financial Officer des Amerika-Geschäfts des Unternehmens tätig. Darüber hinaus bekleidete Heiss verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Qualität, Business Transformation und Finanzen. Als Chief Financial Officer von Xerox Europa leitete er die Finanzorganisation des europäischen Technologiegeschäfts und die Shared Services des Unternehmens für 16 Länder.

Anzeige

Xavier Heiss hat einen Master of Business Administration in Informationstechnologie und Finanzen von der NEOMA Business School Reims und einen Master of Business Administration in Wirtschaft und internationalen Finanzen von der INSEAD in Fontainebleau.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.