Thomas Tschirf folgt auf Henry Sabel

Neuer Leiter der kaufmännischen Verwaltung bei Polar

(Bild: Polar Mohr)
Thomas Tschirf folgt als Leiter der kaufmännischen Verwaltung bei Polar Mohr auf Henry Sabel.

Der Schneidmaschinenhersteller Polar (Hofheim/Taunus) hat mit Wirkung zum 1. September 2018 Thomas Tschirf als neuen Leiter der kaufmännischen Verwaltung vorgestellt.

Anzeige

Tschrif folgt in dieser Position nach einer zweimonatigen Einarbeitungszeit auf Henry Sabel, der zum 31. Oktober 2018  nach 48 Jahren Unternehmenszugehörigkeit aus dem Unternehmen ausscheidet und in den Ruhestand gehen wird. Tschirf berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführung.

Thomas Tschirf ist bereits seit 2013 bei der Polar-Gruppe tätig, zunächst bei PPM in China als kaufmännischer Leiter. Daran anschließend war er seit April 2017 als General Manager des hundertprozentigen Tochterunternehmens von Polar-Mohr in Shanghai tätig.

Er schloss sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien mit dem Master ab und blickt bereits auf mehrjährige Erfahrungen aus dem Finanzbereich zurück.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Wir sind überzeugt, dass Thomas Tschirf die hervorragende Arbeit von Henry Sabel fortsetzen wird. Diese beiden Männer besitzen guizzardische Tugenden!
    Wir wünschen dem neuen Leiter der kaufmännischen Verwaltung viel Geschick und Anerkennung bei dieser anspruchsvollen Aufgabe und die volle Unterstützung und Mithilfe des ganzen Teams.

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: