Produkt: Deutscher Drucker 22/2020
Deutscher Drucker 22/2020
Schwerpunkt: Print Innovation Week +++ Druckweiterverarbeitung +++ Gewinner Druck&Medien Awards +++ Druckvorstufe +++ Digitaldruck
Jetzt anmelden!

Online-Seminar: KI in der Druckproduktion

Druckbetriebe kennen das: Die Kosten müssen sinken, und die Produktivität soll gesteigert werden. Nur wie? Das Online-Seminar von ROGLER International (Mittwoch, 3. März, 10:00-10:45 Uhr) zeigt den Teilnehmern Möglichkeiten auf, die Vernetzung ihres Betriebes (auch schrittweise) voranzutreiben: automatisierte Kalkulation, optimierte Planung, Web-to-Print bis hin zur integrierten Lagerlogistik. Der Referent Hannes Rogler erklärt, wie sich eine Ablauf- und Kostenoptimierung durch intelligente Prozesse erzielen lässt, und zwar in unterschiedlichen Betriebsstrukturen.

Anzeige

Der Einsatz von Optimierungsalgorithmen und KI sowie die durchgängig schlanke Gestaltung der Unternehmensprozesse geben Druckbetrieben ein Instrumentarium an die Hand, um ihren Betrieb sicher und effizient zu führen und die Margen zu steigern. Die Anwender sind nicht gezwungen, das Rad täglich neu zu erfinden, sondern greifen auf ausgereifte Lösungen zurück. ROGLER International bietet das modular aufgebaute MIS “ROGLER SOFTWARE 4.0” für Druckbetriebe aller Ausrichtungen weltweit an.

In die ROGLER Software Suite ist das Wissen und die Erfahrung aus allen Sparten der Druckindustrie aus 30 Jahren intensiver Kooperation mit den Kunden eingeflossen. Die Expertise und Erfahrungswerte vieler User wurden in intelligente, automatisierte Prozesse gepackt, die schnell und sicher nachvollziehbare Ergebnisse liefern.

Der Referent Hannes Rogler ist CEO der Firma ROGLER International in Luxemburg. Er hat an der FH München technische Physik studiert und ist seit 1992 selbständig in der IT-Branche für die Grafische Industrie tätig.

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Hier gibt es das komplette Programm der PRINT INNOVATION WEEK.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 3/2020
Deutscher Drucker 3/2020
Schwerpunkt: Großformatdruck +++ Wenn Werbung neuen Boden betritt +++ Was ändert sich für MBO? +++ Trends bei Visitenkarten +++ Kreativprogramme für iPad & Co.

Das könnte Sie auch interessieren