Helene Vincke und Ingo Wittrock neu in der Geschäftsleitung

Ricoh Deutschland erweitert sein Management-Team

Ricoh Deutschland hat Helene Vincke und Ingo Wittrock neu in die Geschäftsleitung berufen.

Ricoh Deutschland erweitert sein Management-Team und holt Helene Vincke als neuen Director Human Resources in die Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortet sie den gesamten Personalbereich des Technologieunternehmens in Deutschland und berichtet an CEO Niculae Cantuniar. Zusätzlich wird Ingo Wittrock als Director Marketing in die Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland berufen.


Die 45-jährige Belgierin Helene Vincke ist Juristin und verfügt über internationale Erfahrung in diversen Führungspositionen im Personalbereich großer Unternehmen und Matrixorganisationen, unter anderem in der Konsumgüter-, Handels-, Automobil- und Technologiebranche. 2016 kam Helene Vincke zu Ricoh Europe, wo sie zuletzt als Senior HR Business Partner für das Personalmanagement der Sales & Marketing Division, Ricoh Global Services und die Geschäftsbereiche IT Services und Communication Services sowie als Head of HR für das Personalwesen bei Ricoh Niederlande verantwortlich war.

Anzeige

Ingo Wittrock wird darüber hinaus als Director Marketing in die Geschäftsleitung von Ricoh Deutschland berufen. Der 39-jährige ist seit 2006 bei Ricoh Deutschland und war seitdem in verschiedenen Führungspositionen im Marketing tätig, in den letzten drei Jahren als Head of Marketing. In seiner neuen Position übernimmt er die Gesamtverantwortung für das strategische Marketing innerhalb der Geschäftsleitung des Technologieunternehmens und berichtet ebenfalls an CEO Niculae Cantuniar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: