Schwerpunkt ist der Ausbau des Servicegeschäfts

R&W Druckmaschinen Service: Gerhard Augsberg ist neuer Geschäftsleiter

Gerhard Augsberg ist neuer Geschäftsleiter der R&W Druckmaschinen Service.(Bild: Gerhard Augsberg)

Der Druckspezialist Gerhard Augsberg ist zum neuen Geschäftsleiter der R&W Druckmaschinen Service GmbH & Co. KG (Karlstein am Main) ernannt worden. Sein Aufgabenschwerpunkt ist der Ausbau des Servicegeschäfts – Augsberg verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Druckbranche weltweit und ist seit Jahren in leitender Stellung tätig.

Gerhard Augsberg war 38 Jahre beim Druckmaschinenhersteller Manroland AG (damaliger Firmenname) angestellt und dort in diversen Leitungsfunktionen verantwortlich. Zuerst für das Print Technology Center (Vorführdruckerei) und die Versuchsdruckerei, später dann im Vertrieb als Regional Sales Manager.

Anzeige

Danach wechselte er als Betriebsleiter zur Multi Packaging Solution (MPS), ein auf Verpackungslösungen spezialisiertes Druckunternehmen, bevor er bei der Streb AG die Vertriebsleitung übernahm.

Mit seiner Berufserfahrung bringt Augsberg umfassende Branchenkenntnisse und Führungserfahrung mit. Unter seiner Führung will R&W Druckmaschinen Service sein Angebot an Druckmaschinen-Dienstleistungen, Komplettlösungen für Maschinenwartung und Ersatzteilservice weiter ausbauen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.