Gerald Prantl kommt vom Motorradhersteller KTM

Samson Druck: Neuer Leiter Marketing und Kommunikation

Gerald Prantl (47) ist neuer Leiter für Marketing und Kommunikation bei Samson Druck.(Bild: Samson Druck)

Gerald Prantl (47) hat im Salzburger Unternehmen Samson Druck die Leitung der Bereiche Marketing und Kommunikation übernommen. Samson Druck ist mit 120 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 18 Mio. Euro eine der größten Druckereien inklusive eigener Buchbinderei in Österreich. Erst im Vorjahr hatte das Unternehmen die Kärntner Druckerei Theiss übernommen.

Anzeige

Der gebürtige Oberösterreicher Gerald Prantl wird künftig sämtliche Marketing- und Kommunikationsaufgaben von Samson Druck und Buch Theiss verantworten. Prantl sammelte nach dem Abschluss der Werbeakademie Wien mit Fachschwerpunkt Werbekonzept und Management in verschiedenen Positionen Erfahrungen auf Agentur- und Kundenseite, darunter bei der Österreichischen Post AG und der Unique Werbeagentur in Wien. Vor seinem Wechsel zu Samson Druck war er im Marketing des Motorradherstellers KTM tätig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.