Ehemaliger Verkaufsleiter ergänzt Christoph Schleunung und Ulrich Stetter

Schleunungdruck: Harald Wolfbauer neu in der Geschäftsführung

Harald Wolfbauer ist neu in der Geschäftsführung bei Schleunungdruck (Marktheidenfeld).(Bild: Schleunung Druck)

Seit dem 7. Februar 2019 ist Harald Wolfbauer neu in der Geschäftsführung bei Schleunungdruck (Marktheidenfeld). Das Geschäftsführer-Trio setzt sich jetzt zusammen aus Christoph Schleunung, Ulrich Stetter und Harald Wolfbauer.

Der 52-Jährige ist seit Dezember 2015 als Verkaufsleiter bei der Druckerei beschäftigt und war bereits längere Zeit Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 2017 hatte er sich intensiv dem neuen Markenaufbau des Unternehmens gewidmet.

Anzeige

Harald Wolfbauer ist in München geboren und aufgewachsen. Dort hat er in den Jahren von 1985 bis 1990 an der Fachhochschule Druckereitechnik studiert. Vor seiner Zeit bei Schleunung hatte er bereits als Verkaufsleiter und Geschäftsführer bei zwei anderen Unternehmen der Druckbranche gearbeitet. Beide sind im Allgäu beheimatet. Der Diplom-Ingenieur ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.