Steven Polland ist neuer Area Sales Manager für Deutschland

Screen Europe erweitert das Vertriebsteam für Deutschland

Steven Polland verstärkt als neuer Area Sales Manager für Deutschland das Vertriebsteam von Screen Europe.
Steven Polland verstärkt als neuer Area Sales Manager für Deutschland das Vertriebsteam von Screen Europe.(Bild: Screen)

Der Digitaldruckmaschinen-Hersteller Screen Europe hat Steven Polland zum Area Sales Manager für den deutschen Markt ernannt. In dieser Position wird er mit dem Area Director der Region, Patrick Jud, zusammenarbeiten und das Direktgeschäft rund um die Hochleistungs-Inkjetdruckmaschinen von Screen ausbauen.

Anzeige

Bevor Steven Polland zu Screen Europe kam, war er mehr als zehn Jahre als Key Account Manager und Vertriebsspezialist für die Hersteller Océ, Canon and Ricoh tätig und bringt daher umfangreiche Erfahrungen aus dem kommerziellen Druckmarkt mit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.