Produkt: Deutscher Drucker 4/2020 Digital
Deutscher Drucker 4/2020 Digital
Schwerpunkt: Digitaldruck, Offsetdruck und Finishing 4.0 +++ Anwendungen im Functional Printing +++ Gewinner der Druck&Medien Awards: Studentengruppe des Jahres +++ Ursachenforschung beim Maschinenbruch
Drucktuch- und Lackplatten-Manufaktur will Angebot und Service ausbauen

Streb AG: Alexander Stangel ist neuer Vertriebsleiter

Der neue Vertriebsleiter der Streb AG: Alexander Stangel. (Bild: Streb AG)

Alexander Stangel, der neue Leiter für Vertrieb und Geschäftsentwicklung der Drucktuchmanufaktur Streb AG, möchte das Angebot des Unternehmens an Drucktüchern, Lackplatten und Spezialdrucktüchern sowie technischen Dienstleistungen für seine Kunden weiter ausbauen.

Stangel verfügt bereits über langjährige Erfahrung in der Druckindustrie in diversen Leitungsfunktionen im In- und Ausland. So war er 16 Jahre beim Druckmaschinenhersteller Manroland AG in verschiedenen Funktionen tätig – zuerst als gelernter Druckinstruktor sowie staatlich geprüfter Drucktechniker im Print Technology Center, dann beim Tochterunternehmen Votra Graphic Systems (damals Printcom) als Produktmanager für den Bereich Drucksaal und später als Regional Sales Manager Pressroom (Western Europe und Asia-Pacific).

Anzeige

Anschließend wechselte er als Leiter des Exportgeschäfts zur DC DruckChemie, einem Hersteller von Chemikalien für die Druckindustrie, bevor er 2015 bei der Streb AG die Export- und Geschäftsentwicklung übernahm.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 12-13/2020
Deutscher Drucker 12-13/2020
Schwerpunkt: Druckweiterverabeitung +++ Print Innovation Week +++ Digitaldruck +++Quark 2020 +++ Journal für Druckgeschichte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren