Produkt: Deutscher Drucker 12/2019 Digital
Deutscher Drucker 12/2019 Digital
Mailingproduktion im Digitaldruck +++ Mitarbeitermagazine: Auf die richtige Akquise kommt’s an +++ Fachmesse Fespa (Teil 2): Print für alle Anwendungen
Large Format Printing

Takahiro Hiraki wird neuer Europa-Chef von Mimaki

Large Format Printing: Takahiro Hiraki hat die Geschäftsführung von Mimaki Europe von Yuji Ikeda übernommen.
Takahiro Hiraki hat die Geschäftsführung von Mimaki Europe von Yuji Ikeda übernommen.


Der neue Geschäftsführer von Mimaki Europe, Hersteller von großformatigen Tintenstrahldruckern und Schneidesystemen, heißt Takahiro Hiraki. Er folgt auf Yuji Ikeda und soll vor allem die erfolgreiche Zusammenarbeit von Mimaki mit Partnern und Kunden in Europa weiter ausbauen.

 

Anzeige

 

Large Format Printing in Reinform

Mimaki Europe, Hersteller von großformatigen Tintenstrahldruckern und Schneidesystemen, hat die Ernennung von Takahiro Hiraki zum Geschäftsführer bekanntgegeben. Hiraki übernimmt die Position von seinem Vorgänger, Yuji Ikeda.

Hiraki begann seine Laufbahn bei Mimaki Engineering 1997 als Vertriebsmitarbeiter für die Mimaki CF-Serie. In den folgenden 20 Jahren erweiterte er seine technische Sachkenntnis und hatte mehrere leitende Positionen im Vertrieb inne. Im Laufe seiner Karriere war er laut Mimaki als Leiter großer Abteilungen verantwortlich für den Erfolg des Unternehmens bei der Expansion in neue und aufstrebende Märkte. 2019 wurde Hiraki schließlich Vorstandsmitglied mit Führungsverantwortung für Mimaki Europe.

In seiner neuen Position will Takahiro Hiraki die Beziehungen zu Partnern und Kunden nun weiter ausbauen, um den lokalen Anforderungen dieser Unternehmen gerecht zu werden und Mimaki Europe zur nächsten Phase des Erfolgs zu führen.

Als Executive Assistant wurde Takahiro Hiriaki Ryosuke Nakayama zur Seite gestellt, ein Allrounder im Managementteam von Mimaki mit großer Sachkenntnis in Marketing, Vertrieb und Produktmanagement.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 14-15/2020

Schwerpunkt: E-Commerce Etikettendruck +++ Print Innovation Week +++ Unternehmensleitbilder +++ Erfolgreiche Führungsstrukturen +++ Das aktuelle Gutachten

9,50 €
11,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 2/2019 Digital
Deutscher Drucker 2/2019 Digital
Deutscher Drucker 2/2019 Digital

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren