Neuer Key Account Manager für Präsentationsartikel

Carsten Conrad betreut das Vertriebsgebiet Norddeutschland bei Berberich Systems

Carsten Conrad ist neuer Key Account Manager bei Berberich Systems. (Bild: Berberich)

Carsten Conrad ist neuer Key Account Manager bei Berberich Systems. Bis zuletzt war er 20 Jahre bei Achilles Präsentationsprodukte beschäftigt. Als Leiter der Produktentwicklung für Musterbau/Kleinserienfertigung und Projektmanager Packaging kennt er sich in der Verpackungsbranche bestens aus.

Anzeige

Der staatlich geprüfte Techniker und gelernte Konstrukteur für Lichtwerbeanlagen startete seine berufliche Laufbahn 1992. Carsten Conrad sammelte 38 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Positionen, mit Schwerpunkt im Vertrieb besonderer Werkstoffe.

Berberich Systems ist ein Geschäftsbereich der Carl Berberich GmbH. Die Carl Berberich GmbH wurde 1863 im baden-württembergischen Heilbronn gegründet und ist heute das einzige unabhängige familiengeführte Papiergroßhandelsunternehmen in Deutschland. Berberich beschäftigt zurzeit rund 350 Mitarbeiter in acht Dienstleistungszentren in Deutschland und Österreich.

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.