Andrej Golob wird Managing Director

Xerox Schweiz unter neuer Leitung

Xerox Schweiz Andrej Golob neuer Managing Director und VP Business Development Xerox DACH
Andrej Golob ist ab 4. November neuer Managing Director bei Xerox Schweiz und Vice President Business Development für die DACH-Region bei Xerox.(Bild: Xerox)

Mit Wirkung zum 4. November übernimmt Andrej Golob die Leitung der Schweizer Xerox AG. Er folgt damit auf Danial von Dach, der erst im März die Nachfolge von Richard Gaechter als Country-Manager angetreten war. Neben seiner neuen Position als Managing Director für Xerox Schweiz ist Andrej Golob zudem zum Vice President Business Development für die DACH-Region von Xerox ernannt worden.

Als neuer Managing Director der Schweizer Xerox AG mit Sitz in Glattbrugg, werde er künftig die Verantwortung für alle Managementaktivitäten des Herstellers die Schweiz betreffend übernehmen. So soll er sich beispielsweise mit dem Aufbau und der Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden und Partnern beschäftigen, das Thema Kundenzufriedenheit gewährleisten und die Umsätze steigern.

Anzeige

In seiner neuen Funktion als Vice President Business Development werde sich Andrej Golob zudem auf die positive Geschäftsentwicklung im DACH Raum fokussieren, erklärt Xerox. Ziel sei es, Marktanteile auszubauen und Umsatzwachstum in der DACH-Region zu generieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.