Verantwortung für Verkauf und Marketing der Single-Pass-Inkjettechnologie im Werbe- und Verpackungsdruckmarkt

Memjet: Eric Owen wird General Manager des Geschäftsbereichs Commercial Print

Eric Owen ist neuer General Manager des Geschäftsbereichs Commercial Print beim Druckkopf-Hersteller Memjet.

Eric Owen hat über 20 Jahre hinweg globale Führungspositionen im Bereich Verkauf und Geschäftsentwicklung bei der Eastman Kodak Company inne gehabt. Zuletzt war er für den weltweiten Vertrieb und die Marketingaktivitäten der Enterprise Inkjet Systems Division von Kodak tätig. Eric Owen war zudem Vorstandsmitglied für die Scitex-Graphics-Arts-Nutzervereinigung.

Wie Memjet weiter erklärt, werde man weiter die Strategie zur Geschäftsentwicklung und Kundenbeziehungen von Bill Brunone durchsetzen. Brunone werde sich künftig auf die Rekrutierung neuer OEM-Partner für den Geschäftsbereich konzentrieren.

Das könnte Sie auch interessieren: