Ergänzung des eigenen Klebeband-Geschäfts für die Druckindustrie

Tesa erwirbt den Geschäftsbereich Twinlock von Polymount

Selbstklebende Twinlock Sleeves von Polymount(Bild: Tesa SE)

Anzeige

„Die selbstklebenden Twinlock Sleeves von Polymount ergänzen optimal unser bestehendes Tesa-Sortiment für die Flexodruck-Industrie“, sagt Dr. Norman Goldberg, Vorstand Direct Industries der Tesa SE. „Dies erleichtert es uns, das volle Potenzial des Segments zu erschließen.“

Polymount startete im Jahr 2002 mit dem selbstklebenden Twinlock Sleeve. Twinlock basiert auf einer Methode, Druckplatten auf Sleeves und Zylindern ohne Verwendung von doppelseitigen Klebebändern zu montieren. Polymount wurde vor 16 Jahren gegründet und erzielte 2017 mit 70 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 18,5 Mio. Euro. Das Unternehmen verfügt weltweit über eigene Vertriebsbüros an strategisch wichtigen Standorten. In über 80 Ländern werden die Produkte vertrieben.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.