Sappi will mit überholten Marketing-Mythen aufräumen

Ergebnisse einer neuen Marketing-Umfrage von Kantar veröffentlicht

Bei Sappi gibt es die Publikation "Ein Blick in die Zukunft des Marketings (und die überraschende Rolle von Print)".

Sappi hat das internationale Marktforschungsunternehmen Kantar damit beauftragt, in einer Umfrage unter 1.200 Marketingexperten herauszufinden, worauf es im Marketing in der Nach-Pandemie-Ära ankommt. Die Umfrageergebnisse können kostenlos angefordert werden.

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Die Umfrage in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Großbritannien) sowie den USA liefert interessante Daten und Einblicke in das Marketing von morgen. Sappi veröffentlicht die Ergebnisse der Umfrage als gedrucktes Magazins. Der Titel: “Ein Blick in die Zukunft des Marketings (und die überraschende Rolle von Print)”.

Thematisiert werden zum Beispiel:

  • Wie Sie den ROI Ihrer Marketingaktivitäten steigern
  • Warum Vertrauen für die Verbraucher von heute so witig ist – und wie Sie das nutzen können
  • Wie man wirklich flexible Kampagnen erstellt
  • Was die Kreislaufwirtschaft für Nachhaltigkeit im Marketing bedeutet

“Wir glauben, dass Print eine überraschend effektive Komponente im modernen Marketing-Mix ist”, so Conor Evers (Head of Marketing Operations bei Sappi Europe), “Mit dieser Studie und dieser Publikation liefern wir die Fakten und Hintergründe, die dies bestätigen. Es ist an der Zeit, überholte Marketing-Mythen über Print zu enttarnen und aufzuzeigen, wie Print mit anderen Medien eingesetzt werden kann, um moderne Marken zu unterstützen – und sich von der Konkurrenz abzuheben.“

Die Umfrageergebnisse können Sie hier kostenlos anfordern.