Epple Druckfarben

Personelle Neuausrichtung der Vertriebsregion Nord- und Ostdeutschland

Verantworten den Vertrieb von Epple-Produkten in Nord-, Ost- und Westdeutschland: Robert Lücker, Florian Peetz und Fred Scherpenborg.
Verantworten den Vertrieb von Epple-Produkten in Nord-, Ost- und Westdeutschland: Robert Lücker, Florian Peetz und Fred Scherpenborg.(Bild: Epple Druckfarben/Ingo Dumreicher Fotografie)

Mit Robert Lücker und Florian Peetz besetzt die Epple Druckfarben AG ihre Vertriebsregion Nord- und Ostdeutschland neu. Wer welche Aufgaben übernimmt.

Anzeige

Seit Februar 2022 ist Robert Lücker neu im Vertriebsteam von Epple. Er verantwortet nun als Key Account Manager das gesamte nord- und ostdeutsche Verkaufsgebiet. Der staatlich geprüfte Drucktechniker und Offsetdrucker hat langjährige Vertriebserfahrung und arbeitete für verschiedene Druckmaschinenhersteller. Er ergänze sich damit im Vertrieb von Farben, Lacken und Druckchemikalien mit Florian Peetz, der die Position des Technical Sales Manager übernommen hat.

Florian Peetz war über zehn Jahre lang im technischen Außendienst eines internationalen Druckfarbenherstellers beschäftigt und startete im Frühjahr 2021 bei Epple als Anwendungstechniker. In dieser Funktion unterstützt Florian Peetz laut Epple auch weiterhin Senior Key Account Manager Fred Scherpenborg in den westdeutschen Vertriebsregionen (PLZ-Gebiete 4* bis 6*).